Sie sind offline. Dies ist eine schreibgeschützte Version der Seite.
Das Gerät ist keinem Account (ICloud, Google Konto etc.) zugeordnet. Mir ist bewusst, dass ich keine Erstattung erhalte, solange das Gerät meinem Account zugeordnet ist. Ich übernehme die Versandkosten, wenn das Gerät zurückgeschickt werden muss, um eine Sperre aufzuheben, die ich eingerichtet habe.
Persönliche Daten
Vorname
*
*
Nachname
*
*
E-Mail-Adresse
*
*
*
Rechnungsnummer
*
*
RETEQ-ID (8 Ziffern auf einem silberfarbenen Aufkleber). Bei Zubehör Artikelnummer (siehe Rechnung).
*
*
*
Detaillierte Problembeschreibung
*
*
Das Gerät ist keinem Account (ICloud, Google Konto etc.) zugeordnet. Mir ist bewusst, dass ich keine Erstattung erhalte, solange das Gerät meinem Account zugeordnet ist. Ich übernehme die Versandkosten, wenn das Gerät zurückgeschickt werden muss, um eine Sperre aufzuheben, die ich eingerichtet habe.
*
Mir ist bewusst, dass GreenPanda keine Haftung für meine Daten übernimmt. Datenlöschung/Datensicherung liegen in meinem Verantwortungsbereich
*
Ich werde das Gerät sicher verpacken und hafte für Transportschäden in Folge unzureichender Verpackung.
*
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme zu, dass meine Daten gespeichert werden und dass Sie ggf. Kontakt mit mir aufnehmen, um meine Anfrage zu klären. Mein Widerrufsrecht habe ich zur Kenntnis genommen.
*
Um mehrere Dateien hochzuladen, wählen Sie im Dialogfeld alle Dateien nacheinander aus, während Sie die STRG/CMD Taste gedrückt halten.